(11) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hal­lo Ralph, war das dein Au­to?

    Mit Er­lan­ger Kenn­zei­chen? Ich ha­be es et­was an­ders in Er­in­ne­rung .....

    ❤️Lich Ma­ma

  2. Ja, hol­la! Da drin kann ich mir Dich so gar nicht vor­stel­len... Kann Ro­bert bit­te auch ein Dia von Dir mit da­ma­li­ger Fri­sur re­stau­rie­ren?

  3. Hi Ma­ma,

    ja, das wa­ren mein Au­to und mein Kenn­zei­chen. Und im letz­ten Fo­to steht es um die Ecke vor Dei­ner Ga­ra­gen­ein­fahrt auf der Stra­ße (die da­mals noch nicht asphal­tiert war, so lan­ge ist das her)...

     
    Hi Ju­lia,

    mei­ne da­ma­li­ge Fri­sur (eben­so fül­lig wie lockig) ist auf dem Paß­bild in mei­nem al­ten Füh­rer­schein ein­drucks­voll do­ku­men­tiert. Kann ich Dir bei Ge­le­gen­heit ger­ne mal zei­gen! 😉

  4. Mönsch Ralph,

    mei­ner war 4‑türig und ‘mi­ami­blau’ mit bei­ger Al­can­t­a­ra-Aus­le­ge­wa­re !

    War al­ler­dings schon der Nach­fol­ger von Dei­nem ‘Knud­sen-Tau­nus’, al­so mi­ni­mal jün­ger.

    Lang ist’s her (die Haa­re wa­ren da­mals auch lang und dun­kel, heu­te eher kurz und hell !

    LG Ot­zel

  5. Hi Ot­zel,

    mö­gen die Haa­re auch we­ni­ger und hel­ler ge­wor­den sein: Uns gibt’s im­mer­hin noch, im Ge­gen­satz zu un­se­ren Tau­nussen!

    Wo­bei ich was die männ­li­che Haar­pracht an­langt ei­ne ei­ge­ne Theo­rie ha­be: Mei­nes Er­ach­tens wer­den die Haa­re mit dem Al­ter nicht wirk­lich we­ni­ger, son­dern ver­tei­len sich nur an­ders­wo­hin, na­ment­lich auf Bauch und Buckel...

  6. Hal­lo Ralph,

    Lang ist‘s her....... Da hat­ten wir al­so noch kein Land­kreis-Kenn­zei­chen. Dar­über bin ich ge­stol­pert.

  7. Ach so, ja, stimmt. Das ist mir nicht auf­ge­fal­len, denn als der Tau­nus ver­kauft war, hat­te ich ja ei­ne län­ge­re Au­to-Pau­se, be­vor ich mir dann den (er­sten) Sub­a­ru Li­be­ro zu­leg­te. Da wohn­te ich dann schon in Er­lan­gen und hat­te des­halb auch wie­der ein ER-Kenn­zei­chen. Bin al­so nie mit ERH rum­ge­fah­ren...

  8. Son­der­lackie­rung... Das mir der da­mals nicht auf­ge­fal­len ist...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.