(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ei­ne groß­ar­ti­ge Fo­to­se­rie.
    Kom­pli­ment, Herr Zone­batt­ler!

  2. Lie­ber Ralph, was für schö­ne Bil­der. Du bist ein sehr gu­ter Fo­to­graf. ei­ne Künst­le­rin. die Stil­le, Lee­re, ei­ne lie­be­vol­le Ein­sam­keit auf den Fo­tos… wun­der­schön. Ich spei­che­re dei­nen Link. wun­der­bar, im­mer mehr zu­zu­schau­en. bin tief be­ein­druckt. viel lie­bes Ca­ro­la

  3. Lie­be Ca­ro­la,

    vie­len Dank für Dei­ne lo­ben­den Wor­te, die mich sehr be­rüh­ren: Ich füh­le mich be­son­ders ge­ehrt, wenn mei­ne Bil­der ei­ner ech­ten Künst­le­rin ge­fal­len! Und das mit der »lie­be­vol­len Ein­sam­keit« in mei­nen Auf­nah­men hast Du sehr ge­nau er­kannt...

    Viel­leicht se­hen wir uns in zwei Jah­ren bei der näch­sten Bi­en­na­le in Ve­ne­dig wie­der?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.